Partner
Danke für die Unterstützung von:
Aktuelles | Infotheke | Ergebnisdienst | Förderung im Team | Trainingszeiten | Hallen | Schönbuch Jugend Cup
Holzgerlinger Volleyball Ostercamp

Do. 05.04. – Sa. 07.04.2018
Drei Tage Training mit vielen Aktionen, Spiel und Spaß

Rollkoffergeräusche wie in der Hotelhalle - am Donnerstagfrüh war für die teilnehmenden 50 Holzgerlinger Volleyballmädchen erst einmal einchecken wie bei jedem Urlaub angesagt. Umkleidekabinen wurden zugeordnet, das Gepäck verstaut, Trainingsgruppen eingeteilt und los ging es.
Bundesligisten besuchen das Ostercamp
Schon zu Beginn hatte man für die Mädchen eine Überraschung parat, das Trainerteam unter Leitung von Rainer Krisch bekam mit dem Zuspieler Frederico Cipollone, Mittelblockspieler Friederich Nagel und Außenangriffsspieler Philipp Trenkler vom Bundesligisten TV Rottenburg prominente Unterstützung. Die hochmotivierten Teilnehmerrinnen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren waren total begeistert, von diesen Spielern zu lernen und waren kaum zu bremsen.
+++++Kompletter Bericht siehe Newsletter+++++


- zurück -

(c) by ITS 2012