Partner
Danke für die Unterstützung von:
Aktuelles | Infotheke | Ergebnisdienst | Förderung im Team | Trainingszeiten | Hallen | Schönbuch Jugend Cup
VLW Kader weiblich 08/09 neu nominiert (07/2021)

VLW Kader weiblich der Jahrgänge 2008/2009 formiert sich in mehreren Sichtungslehrgängen mit dem abschließenden Bezirkskadervergleich in Stuttgart.

Besonders erfreulich aus Holzgerlinger Sicht, mit Ann-Kathrin Graf und Zoe Neboh wurden gleich zwei Spielerinnen für die neue VLW Auswahl nominiert!!!!!

Nach vier vorbereitenden Sichtungslehrgängen, die nach den zu dem Zeitpunkt gültigen Hygieneregeln im Sand als Beachlehrgänge durchgeführt wurden, durften die jungen Bezirkskaderathleten:innen auch endlich wieder einen Hallenlehrgang absolvieren.
Diesen einzigen und zugleich letzten Bezirkskadervergleich nutzten die Verbandsauswahltrainer Jan Herkommer und Jan Grauel, sowie der Landestrainer Sven Lichtenauer gemeinsam mit den Bezirksauswahltrainer am Sonntag, den 04.Juli zur Sichtung des neuen VLW Kaders weiblich in Stuttgart. Unterstützt wurden sie außerdem von dem Bundesstützpunkttrainern Sebastian Schmitz (Stuttgart).

Zwei Tage haben die Athletinnen dann gemeinsam mit allen Trainerinnen und Trainern in der SCHARRena trainieren und sich bewiesen. Die Stimmung war großartig, es wurde mit viel Spaß und Freude gespielt und trainiert.
Verbandstrainer Jan Herkommer fasste zusammen: „Es waren tolle zwei Tage. Die Trainingsmöglichkeiten hier in Stuttgart waren hervorragend und wir konnten vielversprechende Talente nominieren. Ein großer Dank geht an die Bezirkskadertrainer, die trotz aller Umstände großartige Arbeit geleistet haben. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre“.

Herzlichen Glückwunsch!


Quellle: vlw-online.de


- zurück -

(c) by ITS 2012